Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist grün. Das Auto? Mein T-Shirt? Deine Augen! Die sind nicht grün sondern braun! Du siehst sie ja gar nicht. Stimmt.

Wie sehen mich die Anderen? Sehen sie wie unsicher ich bin? Und fragen sie sich manchmal auch wie ich sie sehe? Wie können wir sicher sein, dass wir vom selben sprechen, wenn wir nicht wissen ob wir dasselbe sehen? Und wie war das damals als wir noch Kinder waren? Wie kannst du immer noch glauben, ich hätte dieses Spielzeug gestohlen, wenn ich doch genau weiss, dass du es warst.

 

Club U18

 

Spiel

Alexandra Fankhauser, Elias Verez, Emil Jàvor, Gianna Birrer, Jonas Fischer, Joy Wütrich, Kevin Hug, Laura-Amadea Feldmann, Lena Bühler, Lena Riva, Lorena Ritschard, Lou Blaser, Mia Huber, Nina-Maria Herren, Reza Sahi, Ronja Toth, Serafin Ramseyer, Sina Schenkel, Till Bundeli, Valentina Ortega, Xenia Sterchi

 

Produktion

Junge Bühne Bern